Nächstes Legendsspiel: REALM OF THE IMMORTALS RI44

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3413 von Alarion
Ausserdem sind einige dieser Charaktere z.B. Besitzer einer Gilde, die man nicht einfach mitversetzen sollte. Es muss ja auch nicht immer so sein, dass der fremde Parteicharakter gejagt wird, da können sich auch Kooperationen ergeben, z.B. freies Geleit wenn die Gilde den ULI steigert etc.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3466 von Tael Bigjaws

SSV-Klaus schrieb: Die Bekanntgabe des Aufenthaltsortes eines Partei-Charakters, wenn er nicht (!) in einer eigenen Partei-Modulstadt steht. Da es Parteien ohne eigene Parteimodulstadt gibt, gilt das speziell für diese Parteien als Information.

Dazu gibt es jetzt drei Möglichkeiten:

1) Offiziell und ganz allgemeine für alle z.B. hier auf der Wolkenburg.
2) Zum Spielstart von RI044 als Liste im Textausdruck (also lesbar für alle Spieler in RI044).
3) Als Liste nur für die Partei selbst (da habe ich mich noch nicht entschieden wie ich das dann an die Partei weitergebe, z.B. als Text an den Sprecher oder als Ergebnis eines Abenteuers, oder ähnliches.)

Welche Methode würdet ihr bevorzugen?

Bin auch ganz klar, wie schon Bernd, für Möglichkeit 1 plus 2.
Bisschen planen schon vor dem Spiel ist erstens eine nette Abendbeschäftigung, und zweitens wirklich wichtig, selbst wenn man nicht um den Sieg mitspielen will aber doch eine Chance auf den einen oder anderen besonderen Charakter erhalten möchte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden