Nächstes Legendsspiel: REALM OF THE IMMORTALS RI44

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3401 von Alarion
Wenn diese fremden Parteicharaktere allgemein unbekannt wären, würde eine Info nur an die jeweilige Partei die beste Lösung darstellen. Da man davon aber nicht ausgehen kann und zumindest etliche der in der Fremde befindlichen Parteicharaktere manchen Spielern bekannt sein werden, ist wohl eine allgemeine Liste für alle am sinnvollsten. Da haben dann zumindest alle die gleichen Chancen, etwas daraus zu machen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber mal angesprochen... vielleicht sollte man dazu Parteicharaktere in fremden Städten eine Zeitlang extra schützen (verlängerter Kingspeace für diese oder sowas in der Art), damit sie nicht gleich weggeräumt werden?
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3407 von dragonpride
Ich kenne das Modul jetzt nicht so gut, dass ich sagen könnte, dass ein bestimmter Charakter einer bestimmten Partei zugeordnet wäre. Aber vielleicht kann man ja auch die IDs wild austauschen und die Namen bis zur Unkenntlichkeit verändern, so dass Crossgamer zumindst in diesem Bereich keinen Vorteil bekommen? Dann sollte nur der entsprechenden Partei bekannt gemacht werden, wer denn nun tatsächlich Parteicharakter ist.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3408 von Merkur
Interessanter Gedanke, aber leider unpraktikabel,

weil dafür sämtliche Geschichten, Legenden und restriktionierte items umgearbeitet werden müssten, also eine erneute vollständige Überarbeitung erforderlich ist.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3409 von SSV-Klaus
Über den Kingspeace Modus schützbar sind sie nicht (das geht technisch nicht), aber man könnte ihre Skills leicht umbauen und ihnen so gut es geht Stealth beibringen (wenn sie den Skill noch nicht haben) und auf Schleichen stellen. Dann tut man sich als Besitzer z.B. der Modulforce schon etwas schwerer, diesen Charakter zu schädigen.
Aber der Skillumbau muss passen. Ein Charakter, der z.B. 3 Kampfskiills hat, wird diese auch behalten, denn der soll dann ja so radikal sein.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3410 von Sstosh
Darf ich mal ganz naiv fragen warum man nicht beschließt das sie nach Hause gelaufen sind, also in eine Modulforce der passenden Partei stehen ?

B)

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3411 von SSV-Klaus

Darf ich mal ganz naiv fragen warum man nicht beschließt das sie nach Hause gelaufen sind, also in eine Modulforce der passenden Partei stehen?

Aus meiner Sicht zwei Gründe:

1) Weil das Teil des Flairs von RDU ist. Zumidnest sehe ich das jetzt mal so. Das die Parteicharaktere im sicheren Bereich der eigenen Partei sind, hat man in fast allen anderen Modulen - warum mal nicht wieder anders?

2) Weil es doch relativ langweilig ist, wenn sich 15 Parteicharaktere in einer Modulfiorce tummeln. Und zum anderne hat ja nicht jede Partei eine Modulforce...

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden