WA...s Sie schon immer über WA wissen wollten!

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6856 von Bolon Schnapsnase
Ja ich wäre als potentieller Neueinsteiger in WA45 sehr an diesen Informationen interessiert!

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6858 von Tharador
Auch mich würde eine solche Informationssammlung sehr interessieren.

Allerdings muss ich einschränken, dass ich in WA45 nur an der Seite eines erfahrenen Spielers einsteigen würde, den ich dann ohnehin vermutlich nach vielem Fragen könnte. In WA44 habe ich es mit einer Gruppe relativ neuer Spieler gewagt, die Daks zu spielen, und das hat sich nicht bewährt.

Viele Grüße

Olaf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6888 von Angel6
Hallo Harry,

ich finde das gut und könnte mich auch an den Veröffentlichungen beteiligen.
Sinnvoll fände ich es, mit dem wichtigsten Thema zu beginnen.
Wenn du dann irgendwann die Lust verlierst, dann steht zumindest schonmal das wichtigste da, und die weniger wichtigen Punkte bleiben zum selber draufkommen übrig ;-)

Meine #1: Elementarmeister (imho unabkömmlich).
auch wichtig: Klingentänzer, Set-Items, besonders starke Items aus TC-Städten und Ruinen.

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6889 von Alarion
Folgendes:

a) Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen! Ich plane einen ersten grösseren Infoblock dieses Wochenende oder nächste Woche (da habe ich zwei freie Tage) hier in einem eigenen Posting reinzustellen. Ich möchte noch einen LegWizard (den bestgefüllten) mit weiteren Daten aus den anderen LewWizards ergänzen, damit er möglichst vollständig ist, der kommt dann als erstes hier rein.

b) Klaus, kannst dieses Posting dann noch oben pinnen? Oder kann ich das als Forumsmoderator eh selbst? Ich hab jetzt aber auf die Schnelle nicht gesehen, wo/wie das zu machen wäre.

c) Ergänzungen/Hilfe ist dann natürlich jederzeit willkommen (danke vorab für das Angebot!), am besten mit kurzer Absprache mit mir, wer was machen möchte, damit die Sammlung übersichtlich bleibt. Halbwegs jedenfalls. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6892 von SSV-Klaus

b) Klaus, kannst dieses Posting dann noch oben pinnen?

Kein Problem, kann ich machen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob du dann einen eigenen Thread meinst oder diesen hier...

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6904 von Alarion
Auf jeden Fall ein eigener Thread nur mit den gesammelten Infos, keine sonstigen Postings, damit es so übersichtlich wie möglich bleibt. Fragen dazu, Vorschläge etc. kann man bei Bedarf ja hier in diesem Thread posten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum