WA...s Sie schon immer über WA wissen wollten!

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #6820 von Alarion
Angeregt durch die WA045-Diskussion biete ich an, hier in der WB (das kann auch der Frequenz der WB-Besuche nur nutzen) eine WA-Wissenssektion mit folgenden Inhalten einzurichten:

a) Items, Bücher, Legenden, Zeichensets
=> LegWizard (tlw. kombiniert aus mehreren Partien, um möglichst lückenlos zu sein)

b) Spezialisten
=> Einzelne Vorstellungen aller Spezialisten inklusive kompletten Ausbildungswegen bis zur Endstufe + wichtige benötigte Items.

c) Sonstiges
=> Wichtige/nützliche sonstige Abenteuer/-ketten inkl. benötigte wichtige Items und Infos (z.B. der Zusammenbau von 'Ornas die Ewige' oder der Weg zum Blue Drake-Charakter samt Weltenstein).

Evtl. könnte man auch eine Abteilung d) Fragen einrichten, in der Spieler Fragen fragen könnten (wo findet man... wir erfüllt man... was bedeutet...), zu denen man dann Antworten antworten könnte, sofern vorhanden und unproblematisch (z.B. nicht parteispezifisches).

Ich würde über einige Wochen verteilt immer wenn ich gerade mal genug Zeit dafür finde weitere Infos einfügen, beginnend mit dem LegWizard und 1-2 Spezialisten. Grundsätzlich nicht enthalten sein würden Abenteuernummern (die ändert Klaus sowieso), weiters keinerlei parteispezifische Infos und Siegbedingungen.

Voraussetzung dafür, dass ich mir das antue B) ist das Okay von Klaus und die Zustimmung einer grösseren Mehrheit der Spieler. Bitte um eure Meinungen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Alarion.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bolon Schnapsnase

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6821 von Merkur
Finde ich immer gut. Kenne zwar selbst einen guten Teil, aber bin deswegen dafür, weil damit auch jene Spieler sinnvoll einsteigen können, die noch nicht dabei waren.

Wie immer wird es jene geben, die dagegen sind, aber wenn ich ein guter Spieler bin, dann bin ich auch vorne dabei, wenn alle einen guten Infostand haben.

Wenn mir was Konkretes fehlt frage ich dann einfach.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #6822 von SSV-Klaus
OKAY!
Man sollte den Thread aber mit "Achtung Spoiler" kennzeichnen!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6830 von Whalsira
Ja, eigene Kennzeichnung wäre schon gut, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es noch besser wäre diese Informationen durch Klaus verteilen zu lassen an Spieler die sie benötigen oder wollen.

Aber ich sehe auch den Nutzen, die Daten einfach online 'mal schnell' griffbereit zu haben, wenn man sie braucht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6854 von Alarion
Schon klar, man sollte nicht zuviel erwarten, aber dass die Resonanz auf diesen Vorschlag derart gering ausfällt (2 Spieler), hätte ich nicht gedacht. Da fragt man sich schon... aber ich tue mir den Aufwand wohl einfach trotzdem an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6855 von Lordaniel
Sorry, übersehen, meine absolute Zustimmung.
Finde es echt toll wenn du dir die Arbeit antust.

Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum