Spielsieg Unknown World UW041

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1385 von SSV-Klaus
Spielsieg Unknown World UW041

Nach langem, ausdauerndem Kampf und einer schlussendlich etwas überraschenden Kapitulation hat sich eine Partei durchgesetzt und das Spiel in hervorragendem Masse gewonnen:

Partei #6: Schwarze Hand (5 Punkte in der Ewigenliste)

Position #3 -- Strobel Jörg alias KALTENBORN
Position #22 - Paesler Kurt alias BARON HORST
Position #31 - Ophagen Lars alias DRAUPNIER
Position #35 - Ophagen Angelika alias FAGUSYLVUS
Position #63 - Hahn Bernd alias SSTOSH

Je 3 Punkte gibt es für 15 weitere Spieler aus folgenden drei Parteien:

Partei #7: Welt der Orks
Partei #8: Gilde der Magier
Partei #12: Bewahrer der Legenden

Die SSV Klapf-Bachler OEG gratuliert den Siegern recht herzlich!

Graz, im März 2010
Die SSV Crew

P.S.: Da ich gerade nicht per FTP auf unsere Homepage komme, konnte ich die Ewigenliste noch nicht updaten. Das erfolgt sobald ich wieder rauf kann ;)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1386 von Alarion
Die Kapitulation war nicht wirklich überraschend, sondern einfach eine logische Folge des Umstands, militärisch geschlagen zu sein. Nach der eindeutig gefallenen Spielentscheidung noch lange den Spielsieg zu blockieren, ist nicht meine Sache. Und das schliesslich recht schnelle Ende hatte auch den Vorteil, dass so noch mehrere Spieler in WA042 einsteigen konnten.

Ich gratuliere der Schwarzen Hand zu einer stark gespielten Partie und den verdienten Sieg in UW041! Es bleibt etwas Bedauern darüber, dass die vorhandenen Chancen der Orks in den Sand gesetzt wurden, aber es war auch so eine unterhaltsame, spannende Partie. Auf bald in neuen Welten!
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1387 von Glaetzer
Ebenfalls meinen Glückwunsch an die eindeutig bessere Partei.

Die Schwarze Hand hat von Anfang an und konsequent gut gespielt, was man von uns Orks leider nicht immer behaupten kann.

Dennoch habe ich es genossen dabei zu sein und danke allen meinen Mitstreitern und auch den Gegnern für dieses tolle Spiel!

Grüße
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1388 von cumenor
Ich danke für die Lorbeeren. Und ich danke für diese spannende Partie. Wenn mir jemand zur Parteigründungsphase das prophezeit hätte hätte ich gelacht.
Parteiintern war das Spiel sehr angenehm, und später mit unseren Verbündeten auch. Und auch die Gegner machten Spass, weil der Stress nur das Spiel betraf (die eine Ausnahme kehren wir unter den Teppich).
Wie Harry schon anmerkte war die Kapitulation zu diesem Zeitpunkt für mich sehr günstig, da ich in WA42 gerade noch einsteigen konnte (nachdem ich vorher schon Einladungen zu Teams abgesagt hatte). Deshalb auch noch mal ein explizites Danke an die Gegner, daß sie es ermöglichten, das Spiel zu einem guten Zeitpunkt zu beenden.

Jörg aka Kaltenborn

Ach ja, erwähnen möchte ich noch unsere Position #17. Der Spieler legte wegen Stress kurz vor Ende der Partie eine Pause ein und kam dann leider nicht mehr zurück. Er gehörte eigentlich mit aufs Treppchen. Ich weiss nicht, ob er seinen Namen genannt haben will, daher lass ich es.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von cumenor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1390 von shoba
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Hätten wir Magier koordinierter gespielt und unsere Bündnismöglichkeiten besser genutzt, hätten wir der Hand gefährlich werden können. Das haben wir aber nicht, und so haben die besseren Spieler verdient gewonnen.

Vielen Dank an alle Mitspieler für die unterhaltsame Partie und auf ein baldiges Wiedersehen in anderen Welten.

Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1393 von SSV-Klaus
Die SSV-Ewigenliste hat nun ihr Update erfahren: www.heldenwelt.com/ssv/html/ewigenliste.html

Hinweis: Das Spiel läuft normal weiter! Ich möchte aber alle, die im Spiel verbleiben, bitten, mir dies kurz mitzuteilen!
Wer also möchte, kann in UW041 normal weiterspielen.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum