Verschenke Gildenbriefe und L-Zines

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5857 von Superguterius
Liebe Leute!

Ich spiele ja schon seit vielen Jahren nicht mehr Legends. Aber gestern hat mich im Keller meiner Eltern die Vergangenheit eingeholt:

Ich fand einen riesigen Stapel mit SSV-Gildenbriefen und dem Vorgänger, dem L-Zine!

Sollte komplett sein von 1990 weg bis zum sanften Wegschlummern während der Legends II-Epoche ...

Hat jemand Lust auf Historsiches? :woohoo:

Wenn ja, ich schicke den Pack gegen Portoersatz gerne zu! :-)

LG,
Daniel R.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5858 von Alarion
Hallo Daniel,

erstmal finde ich es schade, dass du kein Legends mehr spielst, vielleicht willst du diese Fehlentscheidung bei Gelegenheit ja doch nochmal überdenken? :)

Was die Gildenbriefe und L-Zines betrifft, wäre es vielleicht die beste Idee, sie dem SSV/Klaus zukommen zu lassen, damit sie da wieder ein vollständiges Archiv haben? Sollte Klaus abwinken, würde ich mich sonst auch gerne als Hüter des gedruckten Archivs zur Verfügung stellen, Portoersatz wäre natürlich kein Problem.

LG
Alarion (Harry G.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5865 von SSV-Klaus
Habe ich doch glatt fast vergessen zu antworten:
Soweit ich das Überblicke (Zeitschriften lagern bei Hannes) haben wir alle Ausgaben der Zeitschriften archiviert. Ich selbst hätte wohl keinen vernünftigen Platz dafür :( Danke für das Angebot!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5890 von Superguterius
Hi,

danke für den Vorschlag wieder bei Legends mitzumachen, aber daraus wird aus diversen Gründen leider nix. @Harry, ich schicke Dir noch eine Nachricht.

Aber an LEGENDS denke ich sehr gerne zurück weil das Spiel hat mich sehr positiv geprägt. Sowas vergisst man nicht. Vor allem Legends I und das frühe II noch auf Papier, dass war eine wunderschöne Unterhaltung gewesen! :woohoo:
Und viele andere Postspiele aus den 90ern, eigentlich fast alle, sind Geschichte. Man findet oft im Netz gar nichts darüber. Euch gibt es noch - das ist super!!! :)

@Klaus: Hätte mich auch gewundert, wenn Ihr nicht alle "analogen" Ausgaben brav im Archiv hättet. :-)
Zudem waren hier im Forum irgendwann mal die früheren L-Zines/Gildenbriefe sogar eingescannt downloadbar?

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5891 von Arax
Hallo Daniel,

ich wäre sehr an allen Ausgaben interessiert!

guido(dot)brune(at)gmx(dot)de

Glück auf,

Guido

P.S.: Monsterisland war auch als Postspiel geil!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5893 von Alarion
Die Gildenbriefe und L-Zines sind schon vergeben.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum