Verschenke Gildenbriefe und L-Zines

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5857 von Superguterius
Liebe Leute!

Ich spiele ja schon seit vielen Jahren nicht mehr Legends. Aber gestern hat mich im Keller meiner Eltern die Vergangenheit eingeholt:

Ich fand einen riesigen Stapel mit SSV-Gildenbriefen und dem Vorgänger, dem L-Zine!

Sollte komplett sein von 1990 weg bis zum sanften Wegschlummern während der Legends II-Epoche ...

Hat jemand Lust auf Historsiches? :woohoo:

Wenn ja, ich schicke den Pack gegen Portoersatz gerne zu! :-)

LG,
Daniel R.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5858 von Alarion
Hallo Daniel,

erstmal finde ich es schade, dass du kein Legends mehr spielst, vielleicht willst du diese Fehlentscheidung bei Gelegenheit ja doch nochmal überdenken? :)

Was die Gildenbriefe und L-Zines betrifft, wäre es vielleicht die beste Idee, sie dem SSV/Klaus zukommen zu lassen, damit sie da wieder ein vollständiges Archiv haben? Sollte Klaus abwinken, würde ich mich sonst auch gerne als Hüter des gedruckten Archivs zur Verfügung stellen, Portoersatz wäre natürlich kein Problem.

LG
Alarion (Harry G.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5865 von SSV-Klaus
Habe ich doch glatt fast vergessen zu antworten:
Soweit ich das Überblicke (Zeitschriften lagern bei Hannes) haben wir alle Ausgaben der Zeitschriften archiviert. Ich selbst hätte wohl keinen vernünftigen Platz dafür :( Danke für das Angebot!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5890 von Superguterius
Hi,

danke für den Vorschlag wieder bei Legends mitzumachen, aber daraus wird aus diversen Gründen leider nix. @Harry, ich schicke Dir noch eine Nachricht.