kickeruniverse.de

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5622 von Sepp
kickeruniverse.de wurde erstellt von Sepp
Hallo zusammen,

hoffe, jetzt nicht von der ganzen Legendsgemeinde gesteinigt zu werden, da dies ein nicht legendsspezifischer Post wird, aber nichtsdestotrotz würde ich euch gerne auf mein Fussball-Manager-Browsergame aufmerksam machen: www.kickeruniverse.de

Das Spiel ist seit kurzem live und letzte Woche in die erste Testrunde gestartet. Aktuell ist der Fokus darauf, Bugs zu identifizieren und Unklarheiten bzgl des Spielsystems zu entfernen, aber auch mögliche Erweiterungen zu diskutieren. Wenn jemand von euch Lust und Zeit hätte, beim Testing mitzuwirken, würd ich mich sehr freuen. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei...

Sebastian

P.S.: nach der Anmeldung kommt die Konfiguration, in dieser bitte einen Verein der SIM-02 auswählen, das ist die Testrunde...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6531 von Sepp
Nachdem die befürchtete öffentliche Forumssteinigung ausgeblieben ist, wage ich mich nach 1 1/2 Jahren nochmal an die Legends-Öffentlichkeit. Denn seit dieser Zeit haben wir das kickeruniverse intensiv getestet und verbessert. Dabei waren auch einige SSV-Spieler (und sogar ein SSV-Gott ;)) beteiligt!

Wie auch immer, wir starten nun ein neues Spiel, das auf der neuen Domain kickeruniverse.com stattfinden wird. Ich möchte euch deswegen herzlich dazu einladen! Premiummitgliedschaft wird in dieser Testrunde kostenlos sein. Würde mich freuen, einige von Euch dort begrüssen zu dürfen!

Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum