VIctory Island VI041 gestartet

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4940 von SSV-Klaus
Heute wurde Victory Island VI041 erfolgreich gestartet, die ersten Setups sind bereits draussen
Wie immer werden alle Spieler über diese laufende Woche verteilt, d.h. am Freitag den 31. Mai haben dann alle Spieler ihre Aufstellung.

Wer noch mitspielen kann sich noch ohne Probleme zu den Parteien #1, #2 oder #4 anmelden und ist von Beginn an dabei!

Viel Spaß in VI041!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4941 von SSV-Klaus
Mit heute Freitag sind alle 22 Positionen aufgestellt. Wer seine Aufstellung noch nicht erhalten hat, sollte sich rasch bei mir melden!

==> Bitte in den einzelnen Parteien um Nennung des Parteisprechers. Ich habe erst einen...

Und es sind immer noch in den Parteien #1, #2 und #4 Plätze frei :) Wer also noch Lust hat, kann problemlos noch einsteigen!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4950 von Merkur
Könnten sich jene Parteisprecher, die interessiert sind daran, was abzusprechen bitte melden!

Beispielsweise wäre es sinnvoll den Austausch der Basismonster zu verhandeln ehe sie nur zu Monsterbones gemacht werden, von denen wir wahrscheinlich eine Menge bekommen werden,

ohne das wir (noch) wissen, was damit zu kaufen wäre.
Auch die ersten Legenden sind schon da, und recht parteispezifisch, und, und ..

Bis dahin gehe ich als Parteisprecher davon aus, das Cicero, wie immer - für seine Partei spricht, ich selbst für die Orks, und die anderen einfach uninteressiert sind..?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4971 von Merkur
Diesmal kein eigener Thread für das Spiel. Ich werde meine Erkenntnisse eher im kleinen Rahmen derjenigen halten, die sich auch austauschen wollen.

Erster Eindruck: Der GM weiß inzwischen wirklich, was die Spieler wollen, ohne dabei die Spielbalance aus dem Auge zu verlieren.

Nicht zu große Bevölkerungsmengen, und die Möglichkeit alleine zu spielen, wenn man das möchte.
Gleichzeitig ein potentielles Turnierformat;

Die Möglichkeit voll reinzuklotzen durch das Boosten des HC im Turnier und die 3 Aktionen der Startcharaktere, aber enormes Potential zu Grosstaten, versteckt in den Büchern und Legenden.

Durchdachte Restriktionen bei den items und Begeisterung, wenn man eines findet, das paßt, weil es wirklich was bringt dann.
Sinnvolle Strassencharaktere zum Diplomatisieren und die Möglichkeit sie zu verschiedensten Monstern zu machen, sowie Raum zum Forschen auf seperaten Inseln.

Man sieht bisher habe ich noch nicht viel gefunden, was noch zu verbessern wäre. Vielleicht sind mir die Legenden ein bißchen zu stark parteispezifisch, aber das ist ja Geschmackssache, und vielleicht führt es dazu, daß sich doch noch überall Parteisprecher melden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4972 von SSV-Klaus
Es sind nun 23 Spieler in VI041!

Die Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4973 von dragonpride
@Merkur: Lies mal Deine PNs ;)

Ansonsten kommuniziere ich sehr gerne mit dem einen oder anderen, nur eben nicht offiziell...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum