RI044: LPE Basisdaten

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3571 von SSV-Klaus
RI044: LPE Basisdaten wurde erstellt von SSV-Klaus
RI044: LPE Basisdaten
Die Basisdaten für Ri044 stehen nun zur Verfügung - unter Vorbehalt, es kann noch das eine oder andere Detail korrigiert werden.

Um sich nun die Basisdaten von RI044 ansehen zu können, legt man sich eine entsprechende Position im LPE per Hand an, am besten mit einer ID# >100.

Dann kann man die Basisdaten importieren und sich im Dataviewer ansehen:

- Datenfile falls notwendig umbenennen (*.zip* auf *.000*).
- Die 000er-Datein nach LPE/UNPACK kopieren.
- Mit dem LPE entpacken.
- Und anschliessend in der neu angelegten Position importieren.

Der Download: www.heldenwelt.com/ssv/basisdaten/R44D0101.000

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3574 von Sstosh
Hi Klaus,

habe mal grob über das File drübergeschaut:
Status 1315 kann sowohl Skelette als auch Ghule infizieren.
Status 1864 kann gesegnete Rel8 sowie Unterweltlinge infizieren.

Dachte immer man könnte nur 1 Status verankern.
Ob der Unterweltling zur Rel8 Kette gehört oder ob diese Ketten zusammenlaufen weiß ich natürlich nicht. Als Laie würde ich aber mal vermuten das er eher von einem Unterweltstatus infiziert werden soll.

Ansonsten finde ich die infizierbaren Soldatenstati gut wie sie sind. Nice to have aber nicht "kiegsentscheidend".

LG
Bernd

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3575 von Boone
Hallo Klaus,

das manuelle anlegen einer Position funktioniert unter Win 7 64-bit ja nicht mehr.
Könntest du bitte, wie bei TC, einen Startzug für Pos.200 zum download bereitstellen (siehe auch hier unter LPE, dort hast du so was gemacht).

Oer kennt jemand einen Weg wie man das Anlagen manuell mit einer 64-bit Win 7 zustande bekommt.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3576 von dragonpride
Ich werde mal schauen, ob es eventuell reicht, eine Position in den *.ini files anzulegen. Ich melde mich später am Abend noch mal dazu.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3577 von SSV-Klaus
Eine Position aufstellen schaffe ich heute nicht mehr. Sorry. Vielleicht hilft ein Beitrag, den Tharador zu den WA043 Basisdaten geschrieben hat (liegt leider nur in Englisch vor):

I encountered the same problem on my Windows 7 64 bit system at home. There is a very simple solution: Just edit the files by hand. You don't need a new installation of LPE. First look in lpe.ini. In the section [positions] you find entries labeled game1, game2, ... Just add one entry with the next free number. For me it was game 5:

game5=Warlords of Anjora Game 43 ID 111

Next, I added two lines in the [Position File Names] section, though I don't know if it was necessary:

WA043.111=game5.ini
ZWA043.111=game5.ini

Save the file and then copy an ini-file of another game, e.g. game1.ini, and name it according to your new game number, e.g. game5.ini. There, adjust the following lines:

Module=Warlords of Anjora
Position=111

Module/Game abbreviation=W43
Position tag=111

Additionally, I deleted the entries in the [Last Turn] section, but perhaps this was not necessary.

Now you should be able to select the position "Warlords of Anjora Game 43 ID 111" in LPE. It might still give an error message, but you are able to import the basic data and to view it.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3579 von dragonpride
Genau das hätte ich ausprobiert, bin aber leider nicht dazu gekommen. Das muss meiner Meinung nach auch für RI funktionieren! Danke Klaus :)

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden