LegWizard und Legends 3

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4332 von Boone

Iljiijli schrieb: Hallo Klaus

... also ich erinner mich noch daran meine Züge mit Füllfeder auf Papierbögen gemacht zu haben ... Und das Spiel war genauso fesselnd, spannend und erfolgreich ;)



Ich bin seit KvA-1 dabei, also seit dem allerersten Legends. Ich weiß wie es mal war aber mittlerweile fehlt mir die Zeit dafür.
Daher war der LegWizard ideal um schnell die Legenden zur Hand zu haben oder zu sehen welches Item für welchen Charakter nützlich ist.
Das ist ja das Hauptproblem mit Legends, der Zeitaufwand.
die Spieler die noch dabei sind, sind eben keine Studenten oder Schüler mehr. Ich bin mir sicher dass wenn es mehr Tools gäbe die das Legends-Leben erleichtern würden, würden sicher auch mehr Leute mehr Partien spielen. Neue Spieler bekommt man sicher dadurch nicht (da ist das was wir machen einfach zu anachronistisch).
Huhu SSV, wink mit dem Zaunpfahl...

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4335 von Angel6

Akir Noon schrieb: Ich habe da schon einige Zeit investiert, das Parsing grade zu ziehen, komme allerdings nur hin und wieder im Büro dazu.

Ich kann schon einige Züge wieder normal einlesen, muss aber noch diverse Events umbauen, habe noch keine 209er getestet usw.

Frage an Michael: Das ist ja dein Code, kein GPL o.ä. im Code notiert... kann ich den Wizard dann hier einfach freigeben? Oder sollte ich das wegen Urheberrechten lieber über dich machen?


Hallo Jochen,

erstmal danke für die Zeit, die du in "meinen" LegWiz investierst! :woohoo:
Mir selber fehlt leider Zeit und Lust, mich da zu engagieren, und ich bin dankbar für jeden der hilft!
Der LegWiz war nie dafür gedacht, dass ich Vorteile anderen gegenüber habe, ich wollte immer für alle eine Erleichterung beim Zugschreiben.

Also bitte - wer auch immer den LegWiz für Legends3 anpasst, bitte eine möglichst fertige Version an SSV-Klaus übergeben, damit er es allen zum Download zur Verfügung stellen kann.

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4346 von Namon
Auch ich kann mich noch an schweissgetriebene Abgaben per Fax erinnern - wenn's mal wieder zu eng war :) Da ich mich an meine erste Partie als Söldner erinnern kann bin ich froh das dies lange lange zurück liegt und aus Zeitgründen wäre ich sowas von dankbar wen der Wiz wieder funktioniert - insbesondere wegen Herden usw.

Ich bin leider ein 100% User - dh alles was über die Oberfläche hinausgeht ist mir zu hoch :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum