Legends 3 Lastkapazität/Last funktioniert nicht

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #4338 von SSV-Klaus
Merkur hat geschrieben:

Zu den Legends 3 Änderungen. Also das mit der Lastkapazität/Last funktioniert nicht so wie beschrieben. Jedenfalls muß ich meine 100 Pferde nicht tragen, die mir da dummerweise übrig geblieben sind beim Charakter.

Sorry, kann die Frage nun nicht ganz nachvollziehen. Warum hättest du die Pferde tragen können/müssen/sollen? Da hat sich ja nichts geändert.
Nur wenn man bei Begegnungskämpfen was hinzuerobert - also beim Plündern fremder Forces - dann wird dies neu berechnet, traglast und -kapazitätsmässig.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4339 von Merkur
Ich bilde mir ein, irgendwo stand mal, daß jetzt bei einem Tier, daß ein Charakter "in Besitz" hat, dieses als Last und nicht mehr als Lastkapazität gilt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4340 von tokla
Hallo

Das ist beim Teleport so. Da muss der teleportierte Charakter die Tiere tragen.

Tschüs, Tokla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4341 von Fabrio
Merkur meint das hier (Zusatzregeln S. 16 unter "Legends 3" Punkt 1):

Hinweis: Tiere, Wagen, Schiffe und Bevölkerung (Sklaven) im Besitz eines Charakters (nicht ausgerüstet) geben
ihre Tragkapazität nicht mehr zu der des Charakters hinzu. Diese Dinge zählen dann nur mehr als Gewicht
beim Charakter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4342 von SSV-Klaus
Hm, ich glaube, das ist etwas unglücklich ausgedrückt, was den Punkt 1 der Änderung hin zu Legends 3 betrifft.
Im Punkt 1 geht es um diee Sichtung von unsichtbaren Charakteren. Solange der Charakter mit seiner persönlichen Tragkapazität nicht überladen ist, ist er unsichtbar.
Sobald er aber Tiere, Wagen, Schiffe oder Sklaven bei sich hat (alles Items, die auch Tragkapazität bringen), zählen diese Items nicht zur Erhöhung der persönlichen Tragkapazität für das unsichtbar bleiben hinzu! Sie zählen als "Gewicht" und erhöhen damit die Chance, dass ein unsichtbarer Charakter gesehen wird.

Sorry für die Verwirrung, was diesen Punkt betrifft!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum