Suche Briefmarken vom SSV aus Legends I Zeiten

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1513 von Superguterius
Hi Leute!

Ich bin auch Briefmarkensammler und habe heute ein etwas exotisches Anlegen: wer von Euch hat früher Legends I gespielt und jene Marken aus Graz aufgehoben, die auf unseren schweren Zugausdruck-Kuverts oben waren?

Ihr würdet mir eine Riesenfreude machen wenn Ihr mir ein paar dieser hochstufigen Schilling-Marken überlassen würdet, egal ob ausgeschnitten auf Papier oder schon abgelöst. Selbstverständlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen! :) :) :)

Vielen Dank,
Daniel

PS: wer von Marken keine Ahnung hat - wichtig ist das diese ganzen Zäckchen am Rand noch komplett sind und sie einen Stempel erhalten haben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1516 von Alarion
Ich verspreche nichts, aber es wäre möglich, dass ich sowas wirklich noch auftreiben kann. Ich schaue mal nach und sage dann gegebenenfalls Bescheid.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1518 von SSV-Klaus
Auch ich werde mal über das Wochenende schauen, was sich da an "Altlasten" noch finden lässt ;)
Stimmt deine mir bekannte Adresse aus deinem SSV-Konto?

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1520 von Sepp
Sorry, bin mir sicher, daß ich sowas nicht mehr habe. Das einzige, was ich noch aus nostalgischen Gründen aufbewahrt habe, ist eine etwa ein halbes Kilo schwere RDU-5-Auswertung mit Lytalo Stormshield und einem 220-KE-Sandwurm (seufz).

Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1522 von Christian
Ich hab zwar diese Briefmarken vom Ausdruck nicht mehr aber TONNEN von Schilligmarken von 1960-1980. Könnte mal schaun ob ich alle Serien mehrfach komplett habe, die besagten hochstufigen sind ja nicht so oft verwendet worden. Welchen Schillingbetrag suchst Du?

Ansonst gibts die im Kilopack bei jedem Briefmarkengeschäft um 9,90 Euro.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1523 von Superguterius
Hi Leute!

Danke wenn ihr noch nachschaut ob noch was da ist.

An Klaus:
ja, die Kontoadresse ist aktuell und Du kannst das Konto auch gleich mit Deinen Unkosten + Aufschlag belasten. Vielen Dank! :)

An Christian:
Wir sind wohl Sammlerkollegen? Nein, ich suche nicht tonnenweise derartige Kilopakete vom Händler, ich bin bescheidener. :lol:
Vom Zeitraum geht es mir genau um jene Marken die zum Höhepunkt der Postspielzeit bzw. Legends I im Umlauf waren, also späte Achtziger bis späte Neunziger. Ich denke da an Werte wie z.B. 12, 14, 16 oder 20 öS.

Übrigens gab es beim SSV seinerzeit ein Porto-Kuriosum: nach einem Steuerberaterwechsel mussten wir Spieler plötzlich +20% MWSt. auf die Versandgebühr berappen. Postspieler haben also das Staatsäckel unterstützt, zumal österr. Briefmarken bis heute eigentlich steuerfrei sind.

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum