25 JAHRE LEGENDS BEIM SSV-GRAZ

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6502 von SSV-Klaus
Legends ist im Dezember 2015 genau 25 Jahre jung!
25 Jahre wird Legends damit beim SSV-Graz mit Erfolg gespielt! Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Unser Dank gilt allen jenen, die jemals Legends gespielt haben, die Legends wieder spielen und ganz besonders jenen, die Legends seit damals spielen! Fast nicht zu glauben! Herzlichen Dank!

25 Jahre Legends beim SSV-Graz, ein viertel Jahrhundert! Wer hätte das gedacht! Ich damals ganz bestimmt nicht...

Feiere auch du 25 Jahre Jubiläum von Legends beim SSV-Graz mit! Spiele mit im neuen CROWN OF CHAOS CC049 Spiel!

=> Finden sich mindestens 25 SPIELER für CC049 dann gibt es
=> eine ganze Reihe von Specials im Spiel, unter anderem eine
=> komplexe Abenteuerkette, die bei Erfüllung jubiläums-
=> würdige Bonis verspricht!

Als weiteres kleines Dankeschön können alle Spieler in allen laufenden Spielen mit dem Hauptcharakter ein spezielles Abenteuer ausführen - ZIEL anderer Charakter - das zum einen dem HC +1 PC (ein kleiner Ausgleich für die verbrauchte Aktion) und zum anderen dem Zielcharakter ein "Mark of Honor" bringt.

Nochmals vielen Dank an alle und auf die nächsten 25 Jahre!!!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6527 von Superguterius
Ziemlich genau jetzt vor 25 Jahren kam der erste Spielzug von KvA-001 im Postkasten an. Die allererste Aufstellung auf wunderschönem Nadeldrucker-Endlospapier! Ach, war das damals aufregend! :)

Herzliche Gratulation daher auch von meiner Seite - ein Vierteljahrhundert ist eine Ewigkeit! Noch dazu wo es viele andere Postspiele schon sehr lange nicht mehr gibt ... Ihr habt überlebt - super! :cheer:

LG
Daniel
:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6528 von ROMIX
Einen schönen guten Morgen liebe Mitspieler!

25 Jahre - ich habe in meinen verstaubten Unterlagen gekramt und meinen Schlusszug vom 16.3.1992 vom "Krone von Avalon Spiel 1" gefunden.

JA, das waren noch Zeiten, als es glänzende tolle Landkarten zur Orientierung gab und wir uns unsere eigenen Karten zeichnen "durften" - war viel Arbeit, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Hatten wir damals mehr Zeit dafür?
Das Warten auf die Post - wann kommt endlich der Briefträger? Idiot - hat den Zug nicht gebracht. Nächsten Tag am Morgen direkt zur Post und nachfragen, ob ein dickes oranges Kuvert schon da ist. Stress lass nach - es musste einen schweren Kampf gegeben haben und ich habe keine Info wie dieser ausgegangen ist - wie soll man damit leben .... :-)
Das Kuvert in meinen Händen (Zerrissen - der Zug ist zu dick) - gleich im Auto den Zug überfliegen und feststellen, dass der Kampf gar nicht stattgefunden hat - die Bewegung - ja die Bewegung war schlecht berechnet (Mist - damals gab es ja noch keine Korrekturmöglichkeit) :-)
Was nun? So schnell wie möglich von der Firma nach Hause, um den Zug zu machen. Genau aufpassen, dass nicht gleich wieder ein Fehler passiert. Habe ich in Kürze einen Termin in Graz? Toll ja, den muss ich unbedingt auf meinen Auswertungstermin verlegen und den Zug direkt bei Klaus/Hannes/Rudi abholen. Ich halte das sonst nicht aus. Den Geschäftstermin am Morgen, dann zu Mittag ab zum SSV, den Zug überfliegen, Kampf gewonnen, glücklich und zufrieden mit "dem SSV" Mittagessen gehen.

War schon manchmal stressig und ob man so eine Verhaltensweise als "normal" bezeichnen konnte, wage ich auch zu bezweifeln :-)

Nun spiele ich als "fast Pensionist" noch immer mit den "Zwergerln" - bin gespannt ob ich irgendwann als Opa auch noch spielen werde .....

Klaus, Hannes und Rudi habe ich bei Christian Grund's "SA - Spiral Arm" kennen gelernt. Dort hatten wir gemeinsam mit zwei weiteren Spielern (Hanni und ??) die Galaxis befriedet :-)

Dann kam Epic und das war schon toll.

Dann Legends und das war der Wahnsinn.

Klaus und Hannes gibt es immer noch - Gott sei Dank! Die Beiden ermöglichen es uns unser Spiel noch immer zu spielen, ungeduldig auf den Zug zu warten, uns zu freuen, zu fluchen, zu ärgern und wieder zur freuen. Wir dürfen weiterhin viel viel Zeit (oft zum Ärger unserer besseren Hälften) in die Ausarbeitung des Zuges stecken und ungeduldigst auf den nächsten Zug warten!
Wir diskutieren mit Klaus und ärgern uns, wenn er wieder mal "das Ganze" im Blick hat und unsere Korrektur nicht und nicht durchführen will. Da kann ich schon mal durch die Decke gehen, aber im Nachhinein muss ich dann wohl meistens einsehen, dass er RECHT hat - der Klaus und seine Sache als "die Hand des Legends-Gottes" sehr sehr gut macht (mit uns Spinnern hat er es wohl nicht immer leicht)!

Zusammengefasst:
Klaus und Hannes -> VIELEN DANK dass es Euch gibt, dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte und hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Euch erleben darf!

Alle Liebe, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Franz

p.s.
OOOps - ich muss unbedingt in COC49 mitspielen - 2 Wochen auf den einen Zug zu warten - das halte ich nicht aus - immer noch nicht :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #6529 von Arax
Hallo zusammen,

ich habe mit KvA-3 meine Legendskarriere begonnen. Aus unterschiedlichen Erwägungen habe mich entschlossen bis auf weiteres keine weiteren Partien mehr zu spielen. Es würde eine Ausnahme für One Ring oder Jade Eye machen.

Es war eine schöne Zeit mit euch und es hat viel Spass gemacht!

Glück auf

Arax

P. S.: LEGENDS ist und bleibt das anspruchvollste rundenbasierte Strategiespiel für mich.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum