Nächstes Legendsspiel: REALM OF THE IMMORTALS RI045

Mehr
7 Jahre 17 Stunden her #7083 von Gorlin

SSV-Klaus schrieb: BONUSPUNKTE
Jeder Spieler startet mit 60 Bonuspunkten, wo man sich für den Spielstart einige Nettigkeiten besorgen kann. Als da wären z.B. Zeichen, Aktionen, einen Status, Kronen, Stat-Steigerungen, Mithrilvorkommen, usw. www.ssvgraz.com/regelwerke/Bonuspunkte_RI045.pdf


Glaub da ist Dir im pdf ein Fehler passiert...

•Jeder Spieler startet mit 60 Bonuspunkten (was man dafür bekommt, siehe weiter unten).
•Jeder Spieler, der seine erste Parteiwahl bekommen hat, bleibt bei seinen 75 Bonuspunkten.


Wie jetzt, 60 oder 75? ;)

Ansonsten: klingt sehr interessant. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wie die Kolvathe-Tahman-Anhänger zu Nagashun passen..... Rok Tsgar ja, aber Sucher/Wächter.... ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 16 Stunden her #7084 von Shaaron
Kaum schaut man mal ein paar Wochen nicht ins Forum, wird mal wieder ein ein sehr interessantes Modul angeboten ... :woohoo:

Vielleicht sollte ich gleich mal (wieder) meinen Hut als Königin Illacia in den Ring schmeißen ... :laugh:
(Wenn die Bösen aber mal wieder eine eklatante Schwäche haben sollten, würde ich auch was Böses spielen. Wenn ich spiele(n darf)).

Zugegebenermaßen sind einige Koalitionen auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Die Elfendynastie und die Bruderschaft sind aber tatsächlich eng miteinander verbunden, von daher macht zumindest der Teil viel Sinn. (Deshalb habe ich in RIO88 auch nachher indirekt beide "Fraktionen" geführt).
Elfen und Bruderschaft ist eine logische Verbindung. Elfen und Zwerge wären hingegen eine Liebesverbindung. :kiss:

Schade, das man seinen Forennamen nicht mehr ändern kann ... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7085 von Alarion
Aber Vorsicht, dieser Hut ist kein Einzelstück. :-)

gez. Königin Illacia (mit den siegreichen Elfen aus RI043)

P.S.: Ausgerechnet RdU... da werde ich zumindest über ein Mitspielen nachdenken müssen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7086 von Angel6
Wie viele Aktionen haben A- und B-Chars? 2 oder 3? (in WA44 waren es zuletzt ja 3)

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7088 von SSV-Klaus
Jeder Spieler startet mit 60 Bonuspunkten.
Joker-Anmeldungen bekommen +15 Bonuspunkte = 75 Bonuspunkte für den Spielstart.

Der Passus, auf den du dich beziehst, ist für eine Joker-Anmeldung, die nach der Spielerverteilkung stattfindet und wo der Spielleiter dem Spieler die Partei zuteilt! Er hat also dann 75 Bonuspunkte und nicht die normalen 60.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7089 von SSV-Klaus
Alle Startcharaktere haben zu Spielbeginn 3 Aktionen! Das ist jetzt Standard (Ausnahmen werden diese Regel bestätigen!).

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum